Wartezimmer
Behandlungsraum Prophylaxe
Behandlungsraum
Flur & Wartebereich
Arbeiten mit dem Mikroskop
Dr. Monika Boß - Flur
Rezeption
Rezeption
Rezeption

Umzug der Praxis

· Dr. Monika Boß
Umzug der Praxis

Sehr geehrte Patienten,

ich bin mit meinem Praxisteam am 01.März 2017 vom Konrad-Adenauer-Platz 22 an den Lintorfer Markt 2 (ehemals Commerzbank) gezogen.

Die Praxisräume sind schön hell und groß, barrierefrei und behindertengerecht eingerichtet. Es stehen genügend Parkplätze einschließlich eines Behindertenparkplatzes zu Verfügung, und es gibt eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

In den letzten 19 Jahren ist mein Team kontinuierlich gewachsen, ich beschäftige 2 angestellte Zahnärztinnen und 3 Prophylaxemitarbeiterinnen.

So habe ich fast 4 Jahre nach größeren barrierefreien Räumen gesucht, um meinen älterwerdenen  treuen Patientenstamm die Möglichkeit zu bieten, auch weiterhin von mir behandelt zu werden.

Die Praxisräume wurden von Oktober 2016 bis Februar 2017 komplett umgebaut, aus der ehemaligen Schalterhalle der Commerzbank wurden 4 Behandlungszimmer, ein Sterilisations- und ein Röntgenraum.

Am 01. April habe ich mit Freunden, Bekannten und Kollegen Einweihung gefeiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!