30 jähriges Jubiläum! » Dr. Monika Boß – Zahnarztpraxis
Dr. Monika Boß - Flur
Rezeption
Wartezimmer
Behandlungsraum Prophylaxe
Flur & Wartebereich
Behandlungsraum
Rezeption
Arbeiten mit dem Mikroskop
Rezeption

30 jähriges Jubiläum!

· Dr. Monika Boß

Heute ist es soweit- ich bin 30 Jahre Zahnärztin.

Ich habe am 11.11.1991 meine letzte Prüfung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf abgelegt und am 06.12.1991 meine Approbationsurkunde erhalten.
Von 1992-1998 habe ich zunächst meine Assistenzzeit verbracht und anschließend als angestellte Zahnärztin in Velbert gearbeitet.

Am 01.02.1998 habe ich gemeinsam mit meiner Studienkollegin Frau Dr. Ohlbrecht die Praxis von Herrn Bingöl am Konrad-Adenauer-Platz in Lintorf übernommen. Meine Kollegin ist 2008 ausgestiegen und ich führe die Praxis seitdem zusammen mit angestellten Zahnärztin*innen alleine.

In 2017 habe ich meinen Traum von einer größeren und barrierefreien Zahnarztpraxis in den ehemaligen Bankräumen der Commerzbank am Lintorfer Markt umgebaut.

Zusammen mit meinen Kolleginnen Frau Dr. Söhngen und Carlitz und meinem treuen Mitarbeiterteam freuen wir uns auf Ihren Besuch.