Wir sind ein tolles Team!! » Dr. Monika Boß – Zahnarztpraxis
Rezeption
Wartezimmer
Behandlungsraum
Flur & Wartebereich
Behandlungsraum Prophylaxe
Dr. Monika Boß - Flur
Rezeption
Arbeiten mit dem Mikroskop
Rezeption

Wir sind ein tolles Team!!

· Dr. Monika Boß
Wir sind ein tolles Team!!

Wir sind ein tolles Team!

Gestern sind vier unserer tollen Kollegen bei dem Metro-Marathon in Düsseldorf als Staffel mitgelaufen und haben so auch außerhalb unserer Praxis in Lintorf wieder wahren Teamgeist bewiesen.

Bei Wind und Regen ging es bei Kilometer 1 los und endete mit wunderbarem Sonnenschein bei Kilometer 42.

Angefeuert von tollen Zuschauern am Straßenrand und Mannschaftskollegen machte der Lauf sichtlich viel Spaß.

Besonders schön war es Frau Dr. Theile, welche zur Zeit noch in Elternzeit ist sowie unsere ehemalige Kollegin Frau Tetard mit in unserem Team zu wissen. Gemeinsam haben wir den Lauf mit viel Spaß und Freude gemeistert.

Anschließend durfte ein kühles Alt in der Stadt mit weiteren lieben Kollegen und Freunden natürlich nicht fehlen.

Die Stimmung war traumhaft und der Tag hat unser Laufteam so sehr begeistert, dass wir bei dem nächsten Staffellauf ganz gewiss wieder dabei sein werden.

Wir freuen uns schon auf den Metro-Marathon 2019!

Ihr Zahnarztteam Dr. Boß