20 Jähriges Jubiläum » Dr. Monika Boß – Zahnarztpraxis
Rezeption
Rezeption
Arbeiten mit dem Mikroskop
Behandlungsraum
Behandlungsraum Prophylaxe
Dr. Monika Boß - Flur
Flur & Wartebereich
Wartezimmer
Rezeption

20 Jähriges Jubiläum

· Dr. Monika Boß
20 Jähriges Jubiläum

Seit 20 Jahren arbeiten wir,
mit unserem tollen Team hier,
in Ratingen am Lintorfer Markt,
falls ihr nach der neuen Adresse fragt.

Vier Ärztinnen auf einen Streich
jede mit ihrem Fachbereich.

Ob Implantate, Wurzeln oder CMD
wir tun hier niemandem weh.
Kinder behandeln wir mit bedacht,
Bei uns wird gerne viel gelacht.
Modern und auf dem neusten Stand
die Vorteile liegen auf der Hand.

Wir nutzen diese Zeilen,
um einmal zu verweilen.
Ohne ein tolles Team wär`s schier unmöglich.
Das wissen wir und erwähnen`s löblich.

Wir danken für eine schöne Zeit
und sind nun fürs neue Jahr bereit.

Unsere Zahnarztpraxis feiert am 01.02.17 20 jähriges Bestehen.  Da sagen wir erst einmal: Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Dr. Boß. Vielen Dank für so viel Freude und liebe zur Arbeit.

Zum Jubiläum geht’s mit dem gesamten Praxisteam nach Hamburg zu König der Löwen. Wir freuen uns schon alle sehr darauf.

Nach erfolgreichem Praxisumzug zum Lintorfer Markt 2 freuen wir uns auf die nächsten tollen Jahre in unseren neuen Räumlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Praxisteam